Wie bekomme ich Fettflecken von der Tapete

marit

Familienmitglied
12. März 2010
302
0
16
ä Sachse
Da ihr ja super Tips für Silvia hattet, hoffe ich ihr habt auch einen für mich.
Ich hab nämlich, dumm und eingeölt, wie ich war, mich an der Wand abgestützt. Jetzt hab ich den Salat. Wie krieg ich das wieder weg?
 

Nats

Jupheidi
13. Mai 2004
11.995
0
36
AW: Wie bekomme ich Fettflecken von der Tapete

Ich glaub da hilft nur Tapezieren. Selbst überstreichen wird schwierig...:rolleyes:
Suche auch noch den ultimativen Tip dafür.

LG
 

Florence

Gehört zum Inventar
10. Dezember 2002
7.819
466
83
47
Velbert
AW: Wie bekomme ich Fettflecken von der Tapete

Probier es mal mit Löschpapier und einem mäßig warmen Bügeleisen. Manche Flecke kann man damit ganz gut rausziehen.
Liebe Grüße, Anke
 

marit

Familienmitglied
12. März 2010
302
0
16
ä Sachse
AW: Wie bekomme ich Fettflecken von der Tapete

Probier es mal mit Löschpapier und einem mäßig warmen Bügeleisen. Manche Flecke kann man damit ganz gut rausziehen.
Liebe Grüße, Anke

Ja richtig, so haben wir früher die Wachsflecken auf den Tischdecken entfernt. Also muß ich heute noch Löschpapier kaufen. Hab ja noch kein schulpflichtiges Kind, was solches in jedem Heft liegen hat.
 

marit

Familienmitglied
12. März 2010
302
0
16
ä Sachse
AW: Wie bekomme ich Fettflecken von der Tapete

Mit Löschpapier und Bügeleisen :ochne:
Hat leider nicht mal ansatzweise funktioniert.
Hat also noch jemand eine Idee, sonst muß ich doch den 2. Gipsbauch drüberhängen.
 

fleur

Dauerschnullerer
8. Dezember 2009
1.333
8
38
46
AW: Wie bekomme ich Fettflecken von der Tapete

Also einen Tipp habe ich nicht, aber ich glaub, das der zweite Babybauch da ziemlich gut passen würde.....