Wie bekomme ich es weiß??

M

macale

AW: Wie bekomme ich es weiß??

Sieht doch super aus. Und wenn Ihr noch das ganze Zubehör habt, sieht es noch besser aus!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wie bekomme ich es weiß??

Oh wie süß! Das ist doch total schön!

Ich finde diese heutigen Kommunionkleider viel schlimmer, denn da werden die Mädels ja wirklich wie Bräute gemacht!
Meins war auch so ähnlich! :bravo:

Dann bitte aber noch ein Foto mit sämtlichen Zubehör! :heilisch:
 

Nats

Jupheidi
AW: Wie bekomme ich es weiß??

Also meint ihr ehrlich? Ich war ein wenig verunsichert, weil es ja dann ein wenig aus der Art fällt. Aber ich mag diese Brautkleider auch nicht. Bei uns in der Kirche sagten sie auch wir sollten es schlicht halten. Und es macht mich ehrlich gesagt ein wenig stolz sagen zu können, das mein Kind in meinem Kleid geht.

LG
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wie bekomme ich es weiß??

Also meint ihr ehrlich? Ich war ein wenig verunsichert, weil es ja dann ein wenig aus der Art fällt. Aber ich mag diese Brautkleider auch nicht. Bei uns in der Kirche sagten sie auch wir sollten es schlicht halten. Und es macht mich ehrlich gesagt ein wenig stolz sagen zu können, das mein Kind in meinem Kleid geht.

LG

Das würd mich auch stolz machen! Ich find das ganz wirklich klasse!

Sowas hab ich ja in der Art mit dem "Taufkleid" vor! Ich möcht mein Brautkleid zu einem Taufkleid nähen lassen!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wie bekomme ich es weiß??

Ui, da hat du aber was vor. Find ich auch total schön die Idee!!:winke:

Jepp, ich hab ja eine gute Näherin! *hihi*

Wir lassen zwar unser Kind nicht taufen, aber werden eine Willkommensfeier machen mit einer freien Theologin! Wir haben auch mit einer freien Theologin geheiratet und das war total schön! Und so stellen wir uns auch eine Willkommensfeier vor, aber auch mit " Taufkleid"! :herz:
 
Oben