Wie bekloppt muss man eigentlich sein, ....

Helga

Frau G-Punkt
..... um an einem Feiertag in Deutschland, zum shoppen nach Holland zu fahren ?? TOTAL bekloppt, denn WIR haben das echt heute gemacht :umfall: !

Hinfahrt dauert normalerweise gut 35 Minuten, heute haben wir 1 Stunde 35 Minuten gebraucht :umfall: ! Die Parkhäuser waren zum bersten voll. Irgendwie und irgendwann haben wir dann ein Parkplatz ergattern können. Und dann die Innenstadt: Die Oktober Wies'n waren pipifatz gegen die Menschenmenge, die sich uns dort bot :umfall: ! Im Supermarkt: Ein heilloses Durcheinander von Hunden, Kinderwagen, Rollstühlen und im Wege rumstehenden, vollen Einkaufswagen: HORROR :umfall: ! Die Lautstärke brauche ich wohl nicht zu beschreiben !!!

Fazit: NIE WIEDER WERDEN WIR AN EINEM DEUTSCHEN FEIERTAG ZUM EINKAUFEN NACH HOLLAND FAHREN, N I E W I E D E R !! Und wenn doch, darf man mich einweisen :piebts: !

So und jetzt geh ich schlafen ....


:winke:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Wie bekloppt muss man eigentlich sein, ....

:umfall:
Ja, das kann ich mir denken :wink:

... ich bin gestern Abend nichtsahnend nach meinem Spätdienst in Rewe - ohje, ich hätte es lieber lassen sollen :mrgreen:

Es war zwar schon 21:45 Uhr - ABER: die Hölle los.

Euer Ausflug war sicherlich anstrengend.
Ich werde so etwas nie machen - vorkaufsoffene Sonntage in D. sind schon anstrengend genug :jaja:

Katrin, online kaufend :wink:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wie bekloppt muss man eigentlich sein, ....

Oh das is ja heftig.Ich denke aber, wenn es unter der Woche gewesen wäre, wäre es vielleicht nicht so schlimm gewesen.
Aufn nen Samstag dagegen hätte ich persönlich mit solchem Andrang schon gerechnet.

Lg,
Michaela
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wie bekloppt muss man eigentlich sein, ....

:umfall: Ja, Du bist echt bekloppt - wusstest Du nicht wiiiiieee voll es da ist an solchen Tagen? Ich hab den Fehler vor 15 Jahren oder so gemacht, wollte ja nicht auf meinen Papa hören - seitdem nie wieder :nix:

:bussi: schlaf schön!
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wie bekloppt muss man eigentlich sein, ....

:hahaha:

Seitdem ich viele Jahre in Basel gelebt habe und solche Deutschland-hat-frei Einkaufssamstage erlebt habe, wundert mich diesbezüglich nicht mehr viel *g*

Helgalein, erhol dich gut und schlaf schön.

:winke: J.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wie bekloppt muss man eigentlich sein, ....

Das es voll wird dachte ich mir schon ! Aber SOOOOOO voll; damit habe ich echt nicht gerechnet ! Und ehrlich: Manche deutsche Autofahrer ticken ja nicht mehr sauber. Stellt Euch vor: Eine RIESENLANGE Autoschlange; es geht gar nichts mehr. Und mittendrin so ne Dumpfbacke, die sich die Finger blutig hupt, eben WEIL es nicht vorwärts geht. Wenn der gewusst hätte, in welch einer langen Schlange er steht, wäre er wahrscheinlich ausgerastet. Wir wussten, was ihn erwartet, denn wir waren auf dem RÜCKWEG :mrgreen: !

Jaja, Schadenfreude ist die beste Freude, oder wie war das ??

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wie bekloppt muss man eigentlich sein, ....

Früher sind wir oft an solchen Tagen nach Venlo gefahren. Aber spätestens seit wir Kinder haben, haben wir uns entschieden es nicht mehr zu tun!
Hast du wenigstens was schönes gekauft???
 
Oben