Wie bei Facebook Spieleanfragen blockieren?

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

Frage steht ja oben- da es immer mehr werden und mich das zunehmend nervt, möchte ich jetzt bei Facebook generell diese "request"- Anfragen blockieren.

Ich habe aber nur etwas gefunden, wo ich die Namen der Leute eingeben muß, damit ich von ihnen keine Anfragen mehr bekomme. Aber das ist mir jetzt zu aufwändig.

Gibt es nicht irgendwo einen Schalter, wo ich einfach alle Spielanfragen abstellen kann?

Ich wäre Euch dankbar!

Lieben Gruß!
 

Thalea

(E)I-App
AW: Wie bei Facebook Spieleanfragen blockieren?

soweit ich weiß nein. Ich blockiere immer direkt die Spiele, sobald eine Anfrage kommt.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wie bei Facebook Spieleanfragen blockieren?

Ah, lieben Dank für Eure Antworten.

Und wie blockiere ich direkt *heutesehrblondbin*?!

LG!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wie bei Facebook Spieleanfragen blockieren?

Wenn eine Anfrage kommt, rechts oben den Button an der Anfrage klicken.
Da Facebook mit Spielen und der Werbung sein Geld verdient, ist klar, dass die kein generelles Anfrageverbot anbieten wollen. Du kannst als Spieler nicht mal die Anfragen selbst steuern.

Salat
 
Oben