Wie Badewannentiere säubern?

Jano

Engel auf Erden
Mehrfachpack- hab ich noch nie gehört... (aber ich hab die ja grad auch erst kennengelernt):bissig:
Werd die Dinger wohl wegschmeißen, mir ists echt eklig...:verdutz:
 

Jano

Engel auf Erden
Hallo Birgit, guck mal
Mist, geändert, Link funzt nicht, aber gib bitte mal bei Ebay die Nummer:
5993110012
s.gif
ein...:nix: :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Jano

Engel auf Erden
eben Tulpinchen, so hat Birgit einen Jahrespack, sollen ja nicht alle gleichzeitig rein...:bissig:
Danke Gretel :prima:
 

Jano

Engel auf Erden
hmmm, ob ichs jetzt doch nochmal mit Essig probiere? Scheint ja echt dann nur das Algenzeugs zu sein...
Da fühl ich mich in der Wanne demnächst wie im Meer:p (oder bei meinem kleinen Bad eher wie im Aquarium...:bissig:
 
B

Biene1962

das gleiche Problem hab ich auch. Ich nehm dann heisses Wasser mit etwas Geschirrspülmittel. Am Anfang lässt es sich noch schlecht schütteln durch das Aufschäumen aber so nach und nach gehts dann und der ganze Plunder kommt raus. Gutes Armtraining *smile*.
Liebe Grüsse
Steffi
 

Jano

Engel auf Erden
Hab ich jetzt mjit Essig ausprobiert- aber ich glaub, ich werf die trotzdem weg- man sieht noch so einiges durchscheinen-bäh...
Aber die nächsten pfleg ich gleich richtig!
 
Oben