Wie Baby jetzt anziehen?

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Wie Baby jetzt anziehen?

Hanna hatte heute eine 3/4 Hose an, einen Body, T-Shirt und Socken sowie eine leichte Sommerjacke. Ach ja, und eine Mütze natürlich auch! Wenn es so warm ist, dann nehm ich keinen Fußsack, nur eine dünne Decke.

Am Samstag war ich auf einer Kleiderbörse und da hab ich unterwegs mehrmals Mütter gesehen, die in der prallen Sonne ihren Kindern keine Mütze aufgesetzt haben, so Hannas Alter. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln...
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Wie Baby jetzt anziehen?

Ich mein auch, dass Babys meist zu warm angezogen werden.

Isabelle schwitz auch immer schnell, auch als Baby schon. Ich hab sie und jetzt Louis auch immer in etwa so angezogen wie mich.

Heute gab´s dünne lange Hose und dünnes langes Shirt, gestern T- Shirt - und ne Sweatjacke hab ich immer dabei, falls es mal zugiger wird.

Und gerade im Kiga hält sich die Wärme eh:rolleyes:
 
L

Luca-Dean-Mama

AW: Wie Baby jetzt anziehen?

hallo...ja das gleiche problem mit dem anziehen habe ich auch immer vor allem jetzt wo es so warm geworden ist auf einmal...er hatte sonst meist eine strumpfhose an usw...heute z.b. hatte er einen body ein t-shirt und eine kurze hose an und er war trotzdem warm im nacken...aber weiß es auch nie so genau...er ist jetzt 7 monate und hab ihm trotzdem beim schlafen noch eine wolldecke über seine beine gelegt im buggy...da bewegt er sich ja nicht und denke dann wird er schneller kalt als wenn er wach ist...gestern hatte er ein langarmshirt an und nach ner zeit hatte er richtig rote wangen und war nassgeschwitzt im nacken...habe dann auch immer angst ihn zu dünn anzuziehen weil er auch grad n schnupfen hat ! irgendwie denke ich weiß man es nie so genau bei den kleinen, man kann nur testen =)
lg kathrin
 
Oben