Wie angedroht.... :-)

F

Frau Giraffe

AW: Wie angedroht.... :)

Wurde ja auch Zeit, Mensch!

Schließlich hat die kühle Blonde aus dem Norden hier echt gefehlt!

Ich hoffe, es geht Dir soweit gut???

:bussi: Bine
 

ela

Süße
AW: Wie angedroht.... :)

:laola:

Brittalein i froi mi a.

Hast Du alles soweit überstanden?

:bussi: Ela
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wie angedroht.... :)

Danke schön :bussi:

Paddy und mir gehts richtig gut :prima:
Er findet sein neues Zimmer sehr schön - da ist viel mehr Platz zum Spielen und Legosteine-liegen-lassen :bissig:

Ich merke immer mehr, dass ich die richtige Entscheidung getroffen hab :jaja:
Die Renovierung ist soweit abgeschlossen - bis auf die letzten Kleinigkeiten. Ich hoffe doch, dass die auch bald erledigt sind :zwinker:

@Helga, mit den Fotos muss ich erstmal rausfinden, wie ich die hier aufs Schlepptop kriege :nix:. Aber dann gehts los. Dann zeig ich euch auch mal mein neues Reich, wenn ihr mögt.

@Conny, ich weiß :oops: Bin ja schon längst überfällig, gell? Aber ich bin guter Hoffnung, dass ich es die Tage mal schaffe :prima:

:winke:
 
Oben