Wie an fremde Umgebung gewöhnen?

nici

keiner Titel
Hallo Susala,

ich finde, du hast etwas ganz Wichtiges selbst geschrieben:

Susala hat gesagt.:
Würdet ihr ihm Zeit lassen und nur wenige kurze Besuche machen?
Das wäre mir ganz lieb, weil ich solche anstrengen Tage nicht mag.

Wichtig ist doch, daß du dich gut fühlst :jaja: - dann fühlt sich bestimmt auch den Sohn besser. Mit einer entspannten Mama geht man vielleicht viel lieber in die Weltgeschichte :-D

Ich weiß noch, wie ich am Anfang schweißgebadet war, nur weil ich Luca zum rausgehen angezogen hatte (nur um zu sehen, daß es inzwischen angefangen hatte zu regnen :eek: ).

Ich finde, ihr habt eh alle Zeit der Welt. Hier mal ein kleiner Besuch, da mal was machen. Immer schön in eurem Tempo und ohne Stress. Klar sind Arztbesuche nicht der Renner, aber vielleicht kann ja jemand mitgehen, bzw. in der Zeit die du bei der Nachuntersuchung bist mit Marek durch die Gegend schieben.

Halst euch ncht zu viel auf, Marek hat noch massig Zeit, sich an die Welt zu gewöhnen.

Liebe Grüße
Nicole
 
Oben