Wie am liebsten Bilder ansehen?

Wie am liebsten Bilder ansehen

  • Im Thema

    Abstimmungen: 38 90,5%
  • Als Anhang

    Abstimmungen: 1 2,4%
  • externer Link

    Abstimmungen: 1 2,4%
  • mir doch egal

    Abstimmungen: 2 4,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wie am liebsten Bilder ansehen?

Ich mach es so wie Alina und finde das auch am besten. Immer das externe und dann wieder schliessen oder im Extra Fenster öffnen das finde ich etwas lästig und mache es nur wenn es unbedingt sein muss
 
S

Sunflower22

AW: Wie am liebsten Bilder ansehen?

Ich mag Bilder sehr gerne, aber am liebsten im Posting!
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Wie am liebsten Bilder ansehen?

also ich mag das auch am liebsten, wenn man sie gleich sieht! Das mach ich dann auch mit dem einfügen "dingsbums", aber dazu muß man ja diese Fotos irgendwo hochgeladen haben! (z.b. bei Arcor....oder oder oder)

am einfachsten ist es halt dann direkt einfügen, aber dann kommt nur eine Minivorschau und man muß dann nochmal draufklicken......
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Wie am liebsten Bilder ansehen?

Mir ist es total egal, wenn es mich interessiert guck ich egal wo ich gucken muss ;-)
 
Oben