Wie am besten umstellen?

V

Vanesy

AW: Wie am besten umstellen?

das ist wohl wahr!

Aber, ich drück euch die Daumen das es bei euch besser wird und euer kleiner bald genügend trinkt!

Und, für den Fall das der Bauch sich zwischendurch wieder melden sollte, wünsch ich ganz viel Kraft...!
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Wie am besten umstellen?

Ich danke Dir Vanesy ... man braucht einfach ab und an mal einen kräftigen Hieb Mitgefühl und Verständnis ... das tut so gut! :tröst:
 
V

Vanesy

AW: Wie am besten umstellen?

da stimme ich dir zu.. :)

allein wenn man merkt, das es anderen genauso ergeht, hilft es einem irgendwie ein wenig.

Da ich mit meinem kleinen allein bin, gabs viele Momente in denen ich wirklich kraftlos war und nicht mehr konnte! Nur, irgendwie hab ich mich da durch gekämpft. Ich weiß nicht wie, aber bisher hab ich es geschafft stark zu bleiben und meine Nerven bei mir zu halten.

Es waren aber wirklich harte Zeiten bei Jean-Luke... deshalb, ihr habt mein vollstes Mitgefühl!!!!!
 
Oben