Wie am besten aufpäppeln?

G

gabriela

dann nimm die braunen :) die daals (indische linsen) sind ziemlich ähnlich, egal aus welcher sorte du sie kochst. wenn deine schleckermäule nichts übrig für die internationale küche haben, koche die linsen halt deutsch :-D
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Alex,

ich hoffe so ihr seit wieder auf dem Aufwärtstripp und grüße herzlich

Ute :winke:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Na ja Lisa hat am Wochenende ncoh einen MOE dazubekommen. :-?

Nun gibt es leider wieder Antibiotika. Ich weiß bald ncith merh was ich mit ihr noch machen soll. Auch die Darmflora muß völlig hin sein.
Hoffentlich ist bald der 11.05. :jaja:

lg Alex
 
M

Marion

Zum Aufbau der :jaja: Darmflora kannst Du viel Actimel Joghurts geben und noch Symbioflor aus der Apotheke. Davon gibt es 1 und 2, erkundige dich mal, wie das läuft. Erst 1 dann 2 geben, wird glaube ich eine mind.2-3 Wochen-Kur.
Ich habe Laura das letztes Jahr nach den häufigen Antibiotika-Gaben gegeben. Es ist leider :-? recht teuer, mein Kia hat's nicht verordnet, aber andere tun das :-? .

Wie geht es Lisa jetzt?
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Hallo Marion,

das Actimel kann ich nciht geben weil sie Milch nciht gut verträgt.
Soweit geht es Lisa besser nur das Gewicht un der Schnupfen quälen mich noch. Der Schnupfen wird einfach nciht besser und ich habe Angst es kommt gleich wieder wenn ich das AB absetze. Jetzt überlege ich wegen den Otowoven Tropfen aber leider ist mein Arzt seid gestern krank. :heul:
Wir fahren doch Gründonnerstag in den Urlaub und da will ich alle gesund haben.

@Gabriela
Eben gab es Linsen mit Suppengün und Kartoffeln. Eigentlich sah es dann aus wie eine Linsensuppe. Wußte nur nciht mit was ich würzen sollte.
na ja Laura hat gar nix gegessen und Lisa mit Mühe und Not etwas. Sie hat immer gewürgt. 8O

Kann ich eigentlich den Rest einfrieren?

lg Alex
 
M

Marion

Versuche es doch mal :? mit dem Sybioflor, Du kannst Dich ja in der Apotheke :???: beraten lassen, wenn Dein Arzt krank ist. Ich denke, es kann keinen Schaden anrichten bzw. hatte keine Nebenwirkungen. Ruckzuck geht es sicher nicht, die Darmflora aufzubauen, das dauert etwas :-? .

Leider habe ich davon keine Packungsbeilage mehr liegen :-? , um Dir genaueres zu schreiben.

Das Würgen von Lisa beim Linsenessen :jaja: kann ich nachvollziehen, ich mag keine Linsen :-? im jeder Form.
 
Oben