Wie alt würdet....

Wie alt würdet Ihr mich schätzen?

  • 20 - 23 Jahre

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 24 - 27 Jahre

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 28 - 30 Jahre

    Abstimmungen: 1 1,4%
  • 31 - 34 Jahre

    Abstimmungen: 9 12,5%
  • 35 - 37 Jahre

    Abstimmungen: 34 47,2%
  • 38 - 40 Jahre

    Abstimmungen: 23 31,9%
  • 41 - 43 Jahre

    Abstimmungen: 4 5,6%
  • noch älter

    Abstimmungen: 1 1,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie alt würdet....

:winke:

ich würde auch sagen, Ende 30 - Anfang 40 und habe dann 38/40 geklickt.

Nun bin ich aber mal gespannt, wie alt/jung du wirklich bist. :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Wie alt würdet....

Hm, ich hab mich mit den Bildern auch schwer getan. Vorallem mit dem 2ten wegen der Sonnenbrille.

Ich schätze dich auf 37 Jahre.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wie alt würdet....

Steffi, auf dem ersten Bild bist Du aber auch wirklich sehr schlecht getroffen :jaja: Sorry!

:bussi:
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Wie alt würdet....

Wer auch immer mich auf 28 - 30 geschätzt hat, kriegt 'nen dicken Knutscher von mir. :bussi:

Und ansonsten lieben Dank an alle, die mitgemacht. Ist echt total spannend, wie man auf andere wirkt. Man selbst sieht sich ja doch meist anders. Wobei ich bei 42 schon schlucken mußte. :umfall: Also ich bin 37, fühl mich zeitweise wie 20 und wenn meine Kinder mal wieder richtig Gas gegeben haben wie 100. :hahaha:

Und nun nehm ich die Fotos mal wieder raus, weil ich nämlich eigentlich ungern von mir Fotos im Netz hab.
 
Oben