Wie alt seid ihr?

Wie alt bist Du?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    129
  • Umfrage geschlossen .

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Wie alt seid ihr?

genau :hahaha:

hatte unlängst ein fotoshooting mit einem 21-jährigen mädel. so süß! der fotograf (jahrgang 62) und ich waren nachher ganz gerührt und wehmütig.

nochmal soooo jung sein. wobei - mit dem wissen und der erfahrung meiner jahre. das wär's! :prima:

:bussi:
jackie
 
J

Janine

AW: Wie alt seid ihr?

Ich gehoere dann wohl zur Mehrheit bin naemlich 26, noch bis Mai...
(falls es interessiert)...:jaja:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Wie alt seid ihr?

genau :hahaha:

hatte unlängst ein fotoshooting mit einem 21-jährigen mädel. so süß! der fotograf (jahrgang 62) und ich waren nachher ganz gerührt und wehmütig.

nochmal soooo jung sein. wobei - mit dem wissen und der erfahrung meiner jahre. das wär's! :prima:

:bussi:
jackie

Schööön :herz:

Hier gibts ein Lied einer kölschen Gruppe:
*Man müsste nochmal 20 sein und so verliebt wie damals,
und irgendwo am Wiesenrhein,
vergessen die Zeit...lalala*

Hach :)
 
S

sandra.o.

AW: Wie alt seid ihr?

Ich bin seit Feb. 31 Jahre alt, sagt man da eigentlich noch jung oder schon alt :) *grübel*
 
Oben