anne1903 Gehört zum Inventar 13. Dezember 2006 #17 AW: Wie alt seid Ihr und wieviel Kinder??? Ich bin 25 und hab ( noch ) ein Kind das nächste Woche 3 wird.
AW: Wie alt seid Ihr und wieviel Kinder??? Ich bin 25 und hab ( noch ) ein Kind das nächste Woche 3 wird.
MamivonPrinzTom Familienmitglied 13. Dezember 2006 #18 AW: Wie alt seid Ihr und wieviel Kinder??? Hallöchen! Ich bin 26 Jahre alt, habe (noch) zwei Kinder... Nein, also für die nächsten zwei/drei Jahre wird es auch bei zwei bleiben...
AW: Wie alt seid Ihr und wieviel Kinder??? Hallöchen! Ich bin 26 Jahre alt, habe (noch) zwei Kinder... Nein, also für die nächsten zwei/drei Jahre wird es auch bei zwei bleiben...
J JO! Gehört zum Inventar 13. Dezember 2006 #19 AW: Wie alt seid Ihr und wieviel Kinder??? Ich bin im November 31 geworde,und meine kleine ist im November 3 Jahre geworden. LG Gianna
AW: Wie alt seid Ihr und wieviel Kinder??? Ich bin im November 31 geworde,und meine kleine ist im November 3 Jahre geworden. LG Gianna
F frooky 13. Dezember 2006 #20 AW: Wie alt seid Ihr und wieviel Kinder??? ich bin noch 28 und meine neele ist 15 monate...
F frooky 13. Dezember 2006 #21 AW: Wie alt seid Ihr und wieviel Kinder??? und du??? wieviele kinder hast du???
cecafu Oberhenne 13. Dezember 2006 #22 AW: Wie alt seid Ihr und wieviel Kinder??? Ich bin 37 und habe 2 Kinder. Celine ist 10 und Carlo fast 5. Herzlich Willkommen hier!
AW: Wie alt seid Ihr und wieviel Kinder??? Ich bin 37 und habe 2 Kinder. Celine ist 10 und Carlo fast 5. Herzlich Willkommen hier!
Dannie und die 4 Zwerge Streber 13. Dezember 2006 #23 AW: Wie alt seid Ihr und wieviel Kinder??? Hallo und willkommen, ich bin 32 und wie mein Nick verrät Mama von 4 Kindern zw. knapp 3 und 6 Jahren...
AW: Wie alt seid Ihr und wieviel Kinder??? Hallo und willkommen, ich bin 32 und wie mein Nick verrät Mama von 4 Kindern zw. knapp 3 und 6 Jahren...
D Doreen 13. Dezember 2006 #24 AW: Wie alt seid Ihr und wieviel Kinder??? Hi ich bin 29 Jahre und habe 1 Tochter. Sie heißt Marie-Claire und ist 5 Jahre alt. Liebe Grüße doreen
AW: Wie alt seid Ihr und wieviel Kinder??? Hi ich bin 29 Jahre und habe 1 Tochter. Sie heißt Marie-Claire und ist 5 Jahre alt. Liebe Grüße doreen