Wie alt ist eure älteste pn im pn-Fach?

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.840
1.134
113
at Home
AW: Wie alt ist eure älteste pn im pn-Fach?

28.10.2006 :-D

Hab nämlich erst reinegemacht :-D

Frag mich aber doch mal wie alt meine älteste eMail in meinem Organizer ist...:umfall:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
23. März 2004
8.999
917
113
Direkt am Jadebusen
www.anthealein.de
AW: Wie alt ist eure älteste pn im pn-Fach?

Meine ist vom 15.07.2004 und von Conny (Exilfriesin).

Bei E-Mails müßte ich mal alte Sicherungs-CDs rauskramen, da könnten sich tatsächlich noch welche von 1997 und älter drin befinden :nix:

Liebe Grüße,
Karin
 

Carolin

Caipirinha Queen
24. Februar 2003
8.751
28
48
42
Sigmaringen
AW: Wie alt ist eure älteste pn im pn-Fach?

Meine ist vom 26.04. diesen Jahres und stammt von dir :)

Wie kommts, dass du so ne alte PN hast, sortierst du beim Löschen aus?
Ich lösch einfach von hinten nach vorne wenn mein Posteingang voll ist.

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
26. Mai 2002
19.175
8
38
AW: Wie alt ist eure älteste pn im pn-Fach?

:umfall: Sonja

meine ist vom 21.11.2004 und ist interessanter Weise die Handynr. von Conny :)

Ansonsten habe ich einen so großen Umschlag an PN, daß mein Postfach meistens nach 3 Monaten aus allen Nähten quillt ... und glaubt mir bitte, nur ein Bruchteil von diesen 2000 PNs ist "privater Natur" *argggl*
Die meisten PNs sind VK-Forum geprägt :sagnix: ...... und das sage ich jetzt nur, damit ihr mal Ansatzweise erfassen könnt was im Moderatorenhimmel so abgeht :->>

:winke: