Wie alt ist Euer Auto?

Wie alt ist Euer Auto?

  • Neuwagen (<1 Jahr)

    Abstimmungen: 5 8,5%
  • Jahreswagen (1 - <2 Jahre)

    Abstimmungen: 10 16,9%
  • Gut in Schuss (2-5 Jahre)

    Abstimmungen: 16 27,1%
  • Alt! (Älter als 5 Jahre)

    Abstimmungen: 28 47,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Mein Auto ist auch schon ziemlich alt nach deiner Umfrage. Fast 8 Jahre aber es hat erst 90000 km. Gekauft hab ich es auch schon alt, nämlich letztes Jahr.

Einen Kratzer hat er auch, da ist mal die Mauer von der Hofeinfahrt einfach 5 cm weiter rechts gewesen wie sonst :nix:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Uiui, da scheint das mit der "überalterten" Fahrzeugflotte der Deutschen ja zu stimmen ;) (laut dieses ADAC-Berichtes meinten die übrigens, dass alle Autos die älter als 7 Jahre sind zum "alten Eisen" gehören :verdutz: )

Ich bin von zu Hause gewohnt, Autos eeewig lange zu fahren, ich glaube der Ford Taunus meines Vaters hat gut 20 Jahre gehalten :-D und wenn ich dann lese, dass heutzutage ein Auto mit 7 Jahren alt ist (und mir dann die Preise von Neuwagen im Vergleich zu vor 20 Jahren angucke) muss ich mich doch ein wenig wundern... aber das beruhigt mich ja, dass hier noch mehrere mit "alten Autos" umherfahren

Liebe Grüße

Alex
*die null,kommanull Lust hat, -zigtausende von Euros für ein AUTO auszugeben :nein: *
 
S

Sonne3121

unserer ist jetzt 3 Jahre und 4 Monate alt, hat gut 40Tkm runter und es kommt noch vor, dass wir sagen, unser Auto ist neu :oops: (so ganz in Gedanken - es ist uns soooo unwichtig)

LG Nele
 
S

Stefan70

Unser Zafira ist gut 4 Jahre alt. Einer der ersten Serie, die - GsD - bei Opel ohne große Kinderkrankheiten vom Band gelaufen ist. Km-Stand: 72000. Der Vorbesitzer war wohl eine Frau... (Stadtauto)

nich hauen büdde
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Mein 3er Golf TDI ist 11 Jahre alt..BJ 94..gekauft hab ich ihn 2000 mit 114000KM ...inzwischen hat der gute fast 280 000km drauf...mal sehen wielange er mich noch begleitet....seit heut geht zumindest die Klima nich mehr... :-(
 

smoczek

Gehört zum Inventar
Mein Trabbi war irgendwas um die 30 (vor zehn Jahren ;-) ).
Mein Fiat irgendwas Baujahr 197x.
Meine Suzuki so zwischen 1980-83.
Und unser Hartan hat jetzt ein Jahr auf dem Buckel.

Zu Kilometerangaben kann ich nichts sagen - es dürften aber jeweils einige gewesen sein.

Micha :D

P.S. Unser Volvo ist vielleicht schon gebaut und wird auch schon einiges auf dem Tacho haben - noch haben wir ihn aber nicht gefunden.
 
Oben