Wie 7Mo altes Baby baden?

A

analena

Wir duschen auch mit unserer Maus, in der Duschwanne hatte ich sie auch schon sitzen, ist aber für mich sehr anstrengend mit Halten gewesen. ansonsten kommt sie in ihre Babybadewanne, aber wie bei dir wächst sie aus der so langsam raus.

LG Susi
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Mir war das mit der Hampelei in der Dusche auch zu stressig, zumal sich Marlene da nicht sehr wohl gefühlt hat.
Drum hab ich ihr bei WalMart für 1 Euro ein minikleines aufblasbares Plantschbecken gekauft, hab das in ihrem warmen Zimmer auf eine Decke auf den Boden gestellt, einen Eimer warmes Wasser rein und dann konnte sie baden - das fand sie riesig! :mrgreen:

Gemeinsam mit ihr geduscht hab ich nur nach dem Babyschwimmen. Da hatte ich sie einfach auf dem Arm, hab im wesentlichen mich abgeduscht und an ihr immer so ein bißchen Wasser mit runterfließen lassen, weil ich das Gefühl hatte, daß ihr das nicht so gut gefiel. Andere Kinder fanden es aber töff, mitten unter dem Strahl zu sein - mußt Du einfach mal ausprobieren.

Ahoi!
:winke:
 

wippi

Gehört zum Inventar
nein, beachten nicht, ich fragte, ob so ein halbliegender Badesitz überhaupt bei Euch in Frage kommt.

wippi
:farben:
 
Oben