Widersprüchliche Aussagen *Sammelfred*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sonja, 17. Oktober 2008.

  1. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.489
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Ich musste die Woche so lachen, da dachte ich, vielleicht habt ihr auch so ein paar "Schoten".

    Im Moment gibt es hier die Diskussion, ob sich Tim am Kiosk in der Schule etwas kaufen darf, ich bin eher dagegen, aber er schwärmt immer von den tollen Wurstsemmeln. Wenn ich meine, ich könnte ihm ja auch eine Wurstsemmel mitgeben, dann erwidert er: "Aber Mama, die sind mit GURKE, mit ESSIGGURKE" in einem Ton als wenn es sich um Kaviar handeln würde.

    Die Woche dann gab es mittags bei uns nur Wurstbrote. Ich frage also Tim, ob er eine Essiggurke auf sein Brot möchte, er verneint dies und auf meinen Einwurf, dass ihm die doch in der Schule in besagter Wurstsemmel auch immer so gut schmecken würde, entgegnet er ganz entrüstet:

    "Aber Mama, die Essiggurke, die schmeiß ich doch immer gleich weg ... "


    :weglach:
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.489
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Widersprüchliche Aussagen *Sammelfred*

    Da musste ich dann an Folgendes denken:

    Ich war mit Thomas in der Stadt, als uns ein "fremder" Mann grüßte.

    Ich frage Thomas: Kennst du den?

    Thomas: Ja, das war mal mein bester Freund.

    Ich: Und warum grüßt du dann nicht zurück?

    Thomas: Den mochte ich noch nie.


    :hahaha:
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Widersprüchliche Aussagen *Sammelfred*

    :weglach: Witzisch, Sonja, ich lieg unterm Schreibtisch, ehrlich ! Total klasse Sprüche :hahaha: !

    :winke:
     
  4. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Widersprüchliche Aussagen *Sammelfred*

    :hahaha:

    du hast ja eine lustige Bande um dich rum :hahaha:
     
  5. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.489
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Widersprüchliche Aussagen *Sammelfred*


    Na toll, wenn ich auf Arbeit oft von zu Hause erzähle, kringeln die sich auch vor Lachen und denken wohl, sie wären im Kabarett, aber bei uns ist das wirklich so :umfall:
     
  6. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Widersprüchliche Aussagen *Sammelfred*

    Herrlich, Danke Du hast mir den Morgen versüsst.
     
  7. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.780
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Widersprüchliche Aussagen *Sammelfred*

    :kicher: Ja, das ist bei Euch wie im Kabarett. Schreib möglichst viel davon auf.
     
  8. Six-Pack

    Six-Pack Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kennt sowieso Niemand
    AW: Widersprüchliche Aussagen *Sammelfred*

    Da fällt mir ganz aktuell ein*G*

    Wir haben uns gestern Pizza bestellt.
    Luca bestellt sich eine Pizza Salami.
    Pizza kommt, wir beginnen zu essen, Luca sammelt alle Salamischeiben von seiner Pizza runter.

    "Wieso machst du das?"

    "Ich mag die Salami nicht nicht!"

    "Und wieso bestellst du Dir dann Salamipizza, wenn du die Salami gar nicht magst?"

    "Weil die Pizza besser schmeckt!"
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. widersprüchliche sätze

    ,
  2. lustige in sich wiedersprüchliche aussagen

Die Seite wird geladen...