Wickeltasche

Jona

mit Schild
AW: Wickeltasche

... wenn ich den KiWa nicht dabei hab (sozusagen als Aufhängehilfe), geh ich auch nur noch mit Rucksack- Maxicosi reißt mich eh schon zu Boden :)
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Wickeltasche

Also es kann gut sein, dass ich zu unserem passenden Wagen die dazugehörige Wickeltasche auch nehme.

@Lucie: welchen JW Rucksack hattest du?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wickeltasche

ich hab [ame="http://www.amazon.de/Jack-Wolfskin-Rucksack-Daypack-Berkeley/dp/B000NT603O"]dieses [/ame] Modell



witzig - schau mal die beurteilung von Mona lisa... ist zwar nicht meine könnt es aber sein :). ich geh zwar nicht damit in die Uni aber ich hab ihn seit jahren auf allen Reisen mit, das sind teils auch Trekkingtouren durch den Regenwald gewesen usw. .... und er hält und hält .... und was da reinpasst ist einfach unglaublich. 60 Liter ist ne menge zeugs und wenn man die nicht braucht, dann schnallt man ihn halt enger....

und wie gesagt - ich fand ihn um Längen praktischer als alle Wickeltaschen zusammen. Wir waren mal im Zoo und ich hatte die Wickeltasche dabei, jedesmal wenn ich mich zu nem Kind oder zum Gucken beugte, knallte mir die Tasche runter und irgendwo hin. Und ich beneidete meine Freundin, die eben anders als ich Dämel lieber ihren ollen Rucksack mithatte während ich ja unbedingt ne schicke Wickeltasche schleppen mußte :heilisch: ...
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wickeltasche

Ich hab /hatte so einen in der Art eines Kosmetikkoffers in fast oval ..Der ist immernoch toll auf Reisen usw :winke:

So einen
 

PerHelena

Familienmitglied
AW: Wickeltasche

also ich hab e aus vielen Marken eine von Allerhand ausgewählt, weil sie mich vom inneren Aufbau überzeugt hat und ich sie eben auch mal so als Tasche nehmen wollte.


ich jetzt auch Rucksackbekennerin :).

Also, falls du eine brauchst, ich hätte meine abzugeben.:)

[ame="http://www.amazon.de/Allerhand-AH-MB-MB-03-09-Messenger-Wickeltasche/dp/B000RH14OM/ref=sr_1_17?ie=UTF8&qid=1297969548&sr=8-17"]Allerhand AH-MB-MB-03 09 - Modern Basic Messenger Bag Chocolate Brown - Wickeltasche: Amazon.de: Baby[/ame]
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wickeltasche

Beim ersten Kind war es noch eine von Penaten ;) beim dritten wollte ich was schickes und legte mir eine gebrauchte gelb-rote von Allerhand zu. Und ich habe sie geliebt! Und da ich sie nach wie vor mag, hab ich ihr mal wieder eine Wäsche gegönnt, hab die inzwischen kaputten Taschen rausgetrennt (diese wasserdichte Schicht kriegte Risse) und hab nun eine etwas größere Tasche für Ausflüge mit den Kindern, wo bequem Wechselsachen für die Jüngste und Futter für alle reinpassen.
 
Oben