Wickeltasche

Italia

süße Fee
Hallölle

Ich stehe ja total auf Oilily :-D

Würdet ihr die Wickeltasche als Schultasche nehmen?

Oilily Fans würden doch merken das man eine Wickeltasche dabei hat :oops: oder ist das egal?

Hm :???:

Ich meine es steht ja nicht drauf Wickeltasche :hahaha:

Was meint ihr ?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wickeltasche

Zeig mir mal nen Bild :mrgreen: Ich hab mein Wickelkoffer auch umfunktioniert und nehm den als Kosmetikkoffer ... Bis jetzt hats keiner "ausgesprochen" bemerjkt
 

Italia

süße Fee
AW: Wickeltasche

Zeig mir mal nen Bild :mrgreen: Ich hab mein Wickelkoffer auch umfunktioniert und nehm den als Kosmetikkoffer ... Bis jetzt hats keiner "ausgesprochen" bemerjkt

ich hab grad bei EBAY geschaut ..also so tolle grüne gibts und so in Lila aber auch ganz tolle in rot :bravo:

ich kann mich ja so schlecht entscheiden :oops:

aber die würden mich echt zusagen ..allerdings muß ein Ordner reinpassen DA4 ..das ist ganz wichtig ...sonst muß ich mir ne andere Tasche besorgen ..
 

Petra

desperate housewife
AW: Wickeltasche

Und nun wollen wir natürlich wissen, wozu du die brauchst :baby:

Ich würds auch machen (übrigens gibt von Reisenthel auch coole bunte Taschen, die "bottle shopper" sind superstabil und es passen Unmengen rein

LG,
Petra, auch Oilily-Freak :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

Petra

desperate housewife
AW: Wickeltasche

Hier, solche meine ich (hab die allerdings mit anderem Muster):
attachment.php
 

Anhänge

  • tasche.jpg
    tasche.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 156

Italia

süße Fee
AW: Wickeltasche

Danke Petra Cooollll :bravo:

wazu ich die brauche :heilisch: das erzähle ich Euch bestimmt noch :bissig:

Dein AVANTAR ist HAMMER :prima:
 

Petra

desperate housewife
AW: Wickeltasche

Dankeschön :bussi:

Ich warte gespannt auf deinen Bericht :bravo:, wozu du eine Schultasche brauchst :baby:
 
Oben