Wickeltasche!

L

leon

wir Suchen eine Wickeltasche die Modern Aussieht und trotzdem Genug Platz und Ordnungssystem (übersichtlich ist) für 2 Zwerge bietet!
Unser Sohn ist 15Monate und unser 2. Baby kommt in 4 Monaten.
Ich habe bis jetzt nur eine Gefunden die mir gefallen hat groß genug war und trotzdem übersichtlich war, die gibt es aber nur in einem Kinderwagenpacket (wir haben leider schon einen) also nichts wars.

Vielleicht hat jemand da eine Idee.

Mfg Sindy
 

maimama2003

Familienmitglied
AW: Wickeltasche!

Hallo Sindy
Wir könnten dir die Penaten Wickeltasche anbieten wenn du möchtest schick uns mal deine Email
Addi dann mache ich Fotos
MFG Maimama2003
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia

glücklich :-)
AW: Wickeltasche!

Wenn Du die übers Kinderwagenpaket gesehen hast, kann man die sicher auch bei der entsprechenden Kinderwagenfirma seperat bestellen. Also bei Teutonia könnte ich "unsere" nachbestellen, nur leider war die nicht sooo stabil, dass ich sie nochmal haben wollen würde.

:winke:
Claudia
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Wickeltasche!

Also wir haben so einen Wickelrucksack von DM. Der ist jetzt nicht so besonders toll, aber erfüllt seinen Zweck. Wir haben den sowieso nur im Auto liegen. Ich finde die von Oilily soooo schön. Ich schau immer schon bei Ebay, ob ich da nicht mal ein Schnäppchen machen kann. Weil 80 € und höher sind mir dann doch zu teuer.
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Wickeltasche!

Hallo,

ich habe eine ziemlich teure von Allerhand.
Die läßt sich am Kinderwagen befestigen, und ist sehr übersichtlich und stabil.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Wickeltasche!

Ich hatte auch zuerst den Wickelrucksack vom DM, der war mir aber irgendwann zu Klein. Habe mir dann die Wickeltasche vom Tschibo gekauft. Die ist schön groß und übersichtlich.....jetzt nehm ich nur noch einen normalen Rucksack mit, wenn wir unterwegs sind.
lg denise
 
Oben