Wickeltasche von Baby Björn

Kati

Dauerschnullerer
AW: Wickeltasche von Baby Björn

Ich habe soweit ich mich erinnern kann mal 79 Euro dafür bezahlt und es ist echt nix dran. Sie sieht so gut wie neu aus, weil sie einfach super Qualität ist. 25 Euro sind ja schon inklusive Versandkosten und die werden wohl 6,90 Euro betragen...hmm..23 Euro?
 

Jutta & Hannah

Familienmitglied
AW: Wickeltasche von Baby Björn

Hallo Kati,

ich nehme sie. Auch für 25,00 €.
Ich weiß, dass jeder (auch ich) froh ist, wenn er seine Sachen für einen angemessenen Preis noch verkaufen kann und ich weiß auch, was diese Wickeltasche neu kostet.

Das ist ein super Preis und geschenkt gibt man ungerne etwas her.

Ich habe zwar schon eine Wickeltasche und diese ist nicht schlecht, aber die ist nicht so perfekt. Die Baby Björn Wickeltasche habe ich bei einer Freundin schon gesehen und war begeistert.

Schicke mir doch bitte eine PN mit deinen Bankdaten. Ich schicke dir eine mit meiner Adresse!

LG Jutta
 
Oben