Wickeltasche schwarz mit vielen Fächern und sehr praktischen Details

Lucie

Digitaler Dinosaurier
26. Dezember 2007
17.788
212
63
viel zu weit weg vom Meer
und noch was abzugeben...

schöne geräumige Wickeltasche, schwarz , innen silbriger Stoff.
hat viele Reissverschlußfächer und extra Abteile für dies und das was man so braucht, feuchtedichte Seitenkammern, dazu eine Wickelunterlage, Stoffbeutel für Utensilien, Thermobeutel für Fläschchen usw.
Seitliche Taschen für ein Gläs´chen und auf der anderen Seite für Schlüsselbund.

Trageriemen natürlich längenverstellbar.
ich hab die Tasche vor allem auf Reisen schätzen gelernt, weil ich ALLES was ich für zwei Kinder während des Fluges brauchte darin untergebracht hatte...

bei Interesse gern Fotos.

hab die Tasche seinerzeit hier im Forum für 20 Euro gekauft und geb sie jetzt für acht Euro weiter.
Die Tasche ist völlig in Ordnung, selbstverständlich sauber und geruchsfrei (wir sind eh Nichtraucher), ich denk nur beim 3. Besitzer braucht man auch nicht mehr groß Gewinn dran machen. :hahaha:

lg
 
Zuletzt bearbeitet: