Wickelrucksack von Avent

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Hallo ihr,

wir haben ja quasi alles zusammen und eventuell kaufe ich auch einen Rucksack hier im Forum. Nun ist mir aber beim Stöbern der Rucksack von Avent aufgefallen.

http://www.aponeo.de/produktdetails_2_172_551_216539.html


Natürlich irre teuer, aber es liest sich schon sehr gut. Hat den jemand oder kann etwas dazu sagen? Lohnt sich die Anschaffung???

Bei ebay gibt es den auch, aber da dauern die Auktionen noch und ich wollte einfach vorher mal fragen...

:zeitung:
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Wickelrucksack von Avent

Hallo Cathrin,

wir hatten / haben genau diesen Wickelrucksack.

Als Tabea ein ganz kleines Baby war, fand ich ihn superpraktisch, später eher unpraktisch.

Er ist sehr vielseitig und fast unverwüstlich. Übrigens komplett abwaschbar.

Unpraktisch fand ich ihn ab dem Moment, als Tabea mobiler wurde.
Die Wickelauflage ist ziemlich umständlich zum Einpacken und da benutzte ich oft die Wickel-Auflagen vom DM.
Da ich zu diesem Zeitpunkt aber schon oft Spielzeug bzw. kleine Bücher, Wechselwäsche und eben die Wickel-Auflagen dabei hatte, war der Rucksack vom Volumen her ziemlich an der Grenze.
Allerdings weiss ich nicht, ob das mit anderen Wickeltaschen besser gewesen wäre.

Viele Grüße
Isi
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wickelrucksack von Avent

Beim Lesen ist mir aufgefallen, dass es einige Fächer für Babynahrung und Flaschen gibt. Ich hatte eine viel kleinere Tasche, die gereicht hat, da die Nahrung gut in meiner Brust gut verpackt war. Für gestillte Kinder finde ich ihn ganz schön üppig. Kommt aber drauf an wie gut diese taschen sind, sonst kannst du ja auch trinken und was zu Essen für lennart rein tun. :winke:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Wickelrucksack von Avent

also, ich glaube, von der Größe her sind alle nicht sooo praktisch.. mhm, loswerden möchtest du deinen nicht zufällig, oder??? *grinsganzlieb

ja, ich dachte auch, dass ich dann eben auch Lennarts Sachen mitnehmen kann. Es wird ja nun einfach mehr, was ich brauche...
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wickelrucksack von Avent

Meine Tasche war eher eine Tasche als ein Rucksack. Ich weiß nicht, ob es das ist, was Du suchst, aber ich schaue mal, ob es in das Päckchen für Euch passt. Ich brauche die Tasche gerade nicht.
 
Oben