Wickel & Co.

nici

keiner Titel
Huhu :winke:

Ich hab ein ganz tolles Buch aus meinen Tiefen gegraben, nämlich das:

[ISBN]398078150X[/ISBN]

Da hab ich die letzten Tage drin gestöbert und fand es sehr gut! :jaja:

Da sind ganz viele tolle Wickel drin unter Angabe ab wann die angewendet werden können und außerdem noch ganz viele andere tolle Hausmittel von Tees über Güsse und Fußbäder etc. Anwendungen finden die bei Husten, Schnupfen, Gelenkschmerzen, und was weiß ich nicht noch alles. Auch tolle Sachen drin für die Mamis. Finde ich jedenfalls. Ein ganzes Kapitel widmet sich auch der Stärkung der Abwehrkräfte :prima:

Irgendwie ärgert mich das jetzt, daß es mir erst gegen Ende des Winters wieder in die Hände fiel, aber der nächste Winter kommt bestimmt... :brrrr:

Grüßle
Nici
 
S

Schnuddelinchen

AW: Wickel & Co.

Hallo Nicole,

kann Dir nur zustimmen, ich hab das Buch auch. :prima:
Eines der besten Bücher die ich hab. (und ich hab vieele :nix: )
 
Oben