Wichtige Scharlach Frage sorry deshalb hier

Steffi B.

Steffi B.

Miss Liebenswert
22. April 2004
18.497
69
48
Kreis Unna
#1
HUHU
ich google mich doof und find nichts

Paul hat Scharlach bekommt erst ab heute Antibiotikum hat es aber wohl schon seit Freitag Abend.

bisher sind wir anderen verschont geblieben aber meine frage

Ich fahre morgen zu einen meeting mit vielen Kollegen, kann ich das Virus übertragen auch wenn ich nichts bzw noch nichts habe?

LG Steffi
 
ela

ela

Süße
28. März 2003
10.605
1
38
#2
AW: Wichtige Scharlach Frage sorry deshalb hier

ui Steffie, keine Ahnung. Ruf doch den Doc nochmal an.

Wir Emi denn mit behandelt?

Gute Besserung

:winke: Ela
 
Steffi B.

Steffi B.

Miss Liebenswert
22. April 2004
18.497
69
48
Kreis Unna
#3
AW: Wichtige Scharlach Frage sorry deshalb hier

Nein und das wundert mich auch, ich dachte emi bekommt auch gleich Antibiotikum.. aber sie meint wir sollen warten.. seufz ich ruf da nochmal an
 
ela

ela

Süße
28. März 2003
10.605
1
38
#4
AW: Wichtige Scharlach Frage sorry deshalb hier

ich kenn es auch nur so, dass die Geschwisterkinder direkt AB mit bekommen.

Ich war mal mit Maxi und seinem Kumpel beim Kidoc weil der zu Besuch war, der hat auch direkt AB verpasst bekommen.

Ruf nochmal an :jaja:
 
Alina

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.009
51
48
35
#5
AW: Wichtige Scharlach Frage sorry deshalb hier

ich kenn es auch nur so, dass die Geschwisterkinder direkt AB mit bekommen.

Ich war mal mit Maxi und seinem Kumpel beim Kidoc weil der zu Besuch war, der hat auch direkt AB verpasst bekommen.

Ruf nochmal an :jaja:

Also Johanna dürfte sogar in den Kiga :jaja:

Und beide also Inja und Hanni haben KEIN Ab bekommen obwohl Josy Scharlach hatte.

lg
 
Steffi B.

Steffi B.

Miss Liebenswert
22. April 2004
18.497
69
48
Kreis Unna
#6
AW: Wichtige Scharlach Frage sorry deshalb hier

so ich hab nochmal angerufen
sie meinen wenn er sie nicht auf den mund küsst aus dem selben glas trinkt oder so kann eigentlich nicht so viel passiern
einfach durch die luft oder so ist das eher selten der fall
solange emi fit ist soll man nicht einfach so antibiotika geben das würde man sein gut 10 jahren nicht mehr tun, auch ins kkh müsse man ja schon jahrelang nicht mehr, das war der fall noch als ich kind war.. kann ich mich dran erinnern..

hm ja.. und nun hab ich wieder vergessen zu fragen wegen mir.. egal wenn ich bis morgen nichts hab fahr ich halt meine mama passt ja auf die kinder auf.. da hab ich ein gutes gefühl dann
 
yuppi

yuppi

yupp its just me
12. Januar 2005
13.921
448
83
at Home
#8
AW: Wichtige Scharlach Frage sorry deshalb hier

Josh hatte auch schon Scharlach, bekam AB, Tasha und Ich hatten es noch nie