wichtige frage

emluro

abtrünniger bücherwurm
wer hat einen tollen tip um die geburt anzukurbeln ? meine freundin ist 6 tage drüber und es tut sich nix.. vor dem wehencocktail hat sie etwas angst.. habt ihr damit erfahrung ?



wäre schön wenn ein paar gute ideen kämen.


danke euch im namen meiner freundin die auch heute noch geburtstag hat .... :prost:
 
M

Mama-Huhn

Fenster putzen, Vorhänge waschen, 3Xtäglich 5 Globuli Pulsatilla C 30 sind mir noch zusätzlich zu Wiesels Tipps bekannt.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
das mit dem sexeln scheint für den herrn der schöpfung ein problem ;-)
hat sie mir grade gesagt .-)


sie will es sich heute mal zum geburtstag wünschen ;-)


ach mann ich gönne ihr das es langsam mal vorbei ist...
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Also bei mir hat der Wehencocktail seine Wirkung getan, zusammen mit einem 10Kilometer-Spaziergang und einer anschließenden Badewanne..

Sie soll doch mal ihre Hebamme nach dem Cocktail fragen, wenn sie ihr ok dazu gibt, ist nichts dagegen einzuwenden!


Alles Gute für eine hoffentlich baldige Geburt!
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
Ingwersaft! Such mal im Rezepteforum, da habe ich ein Rezept dafuer eingestellt.

Oder wie waere eine Massage oder ein Vollbad mit einem aetherischen Oel, das Wehen foerdern soll? z.B. Zimt, Ingwer, Wacholder, Muskatellersabei ...
 
S

Scrollan

Ich habe es 2x mal mit dem Cocktail versucht, dann mit 2 Gläsern Rotwein, mit Sex, mit 2 Einläufen ... mit Laufen etc ... nix hat es gebracht. Ich war 10 Tage drüber und es wurde erst eingeleitet, und meine Süße kam immer noch nicht - dann wurde es ein KS ... Vielleicht ist das Kind noch nicht so weit???

LG von Scrollan
 

MamaYan

Dauerschnullerer
hmmm, also sexeln kam bei meinem schnuckel die gesamte zeit gut an ... das hats dann letzlich auch ausgelöst... also nicht die wehen leider, aber das platzen der fruchtblase...


viel glück ...,

lg
 
Oben