Wichtige Frage wegen Pass

M

MagicMoments

AW: Wichtige Frage wegen Pass

Huhuu,

ja, normalerweise gibt es einen Ersatzausweis/pass.

Der muss direkt am Flughafen beantragt werden, dauert ein paar Minuten ist aber normal kein großen Problem.

Wir haben dafür mal 10 Euro gezahlt.

LG
Sandy
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Wichtige Frage wegen Pass

Ihr Lieben, vielen Dank.
Ich hatte jetzt echt schon Muffensausen.
Ich hoffe ja, dass wir noch ohne große Probleme dann ausreisen können.
Ihr habt mir den Abend gerettet, sonst hätte ich heute nacht kein Auge zugetan.

Liebe Grüße
 

Marli

Mausibausi
AW: Wichtige Frage wegen Pass

Das wusste ich nicht,ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und kommt gesund wieder
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Wichtige Frage wegen Pass

@Silvia:
Dir nochmal vielen Dank für den Link. Ich hatte den Antrag ausgefüllt und denen per Mail geschickt und die haben mir noch vor dem Flug angerufen, dass das gar kein Problem sein wird und sie den Antrag angenommen hätten. Fand ich echt nett, dass die sogar anrufen.

@Sandy und Rina:
Euch nochmal lieben Dank für die Beruhigung und den guten Tip. Ohne Eure Hilfe hätte ich wahrscheinlich die ganze Nacht nicht geschlafen.


So, bei dem Hinflug wollte man den Ersatzausweis gar nicht sehen, nur dann bei dem Rückflug.
Bei dem Hinflug sind wir noch zu einem Beamten hin und das ganze war in fünf Minuten erledigt.

Der Urlaub war wunderschön, nur wäre ich gerne länger geblieben, vor allem wenn ich die Temperaturen hier mit Spanien vergleiche.

Ganz liebe Grüße
 
Oben