Wichtige Frage wegen Globulis vor der Geburt

Safiyya

Gehört zum Inventar
Hallo

Ich muß einer Freundin helfen.

Und zwar gibt es außer Caulophyllum thalictroides noch andere Globulis, die man wenige Wochen vor Geburt einnehmen kann.

Weiß jemand wie die heißen?
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Ich weiss nur, dass man auch Arnica einnehmen kann. Zur Förderung einer evtl. Wundheilung bei Dammschnitt oder auch KS. Hast du das gemeint?
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Ich habe in der 38. SSW zwei verschiedene Globulis eingenommen. Die einen, die ich schon genannt habe unc noch andere, die ich von meiner Hebi in ein Tütchen bekommen habe. Deshalb habe ich den Name nicht. Die mußte ich nur einmal am Tag 5 Kügelchen lutschen.

Mein Freundin hat keine Hebi und möchte aber auch gerne die Globulis.
 

A

Gehört zum Inventar
Wieso rufst Du nicht Deine damalige Hebamme an und frägst sie danach?
Ansonsten kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen.
 
Oben