Wichtige Ebay Frage.

Melanie

Gehört zum Inventar
24. April 2004
5.313
0
36
43
Wesel
Hallo

Ich weiß im Moment nicht was ich tun soll.

Am 16.03 10 hab ich ein Packet verschickt.
Jemand hat über Ebay bei mir etwas ersteigert.

Leider ging das Packet verloren.

Ein Nachforschungsautrag läuft.

Was muß ich jetzt tun??


Kann mir das jemand weiterhelfen??

Gruß
Melanie
 

Casi

Quak das Fröschlein
12. April 2007
8.876
15
38
Groß Kreutz
AW: Wichtige Ebay Frage.

Wenn der Nachforschungsauftrag läuft kannst du deinen Kunden nur vertrösten oder eine Einigung erwirken ... Nett anschreiben das das eben leider so ist und ob sie/er warten möchte oder eben Geld erstatten ;) Allerdings würde ich abwarten was der Nachforschungsauftrag bringt .. eventuell ist´s ja doch angekommen oder wurde von einer Poststation nicht abgeholt?
 

Idefix

Gehört zum Inventar
9. April 2005
3.876
0
36
AW: Wichtige Ebay Frage.

Hallo!!

Genau, ich würde auch sagen, abwarten, dafür ist ein Paket ja schließlich versichert.

LG
 

Melanie

Gehört zum Inventar
24. April 2004
5.313
0
36
43
Wesel
AW: Wichtige Ebay Frage.

Hallo

Danke für die Antworten.

Ich hab ihm das alles geschrieben und auch die Nummern .
Mal sehen .

Also stehe ich dann in der Pflicht das Geld zu erstatten?

Sowas ist mir noch nie passiert.

Gruß
Melanie
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
6. Januar 2003
30.676
1
38
4-Täler-Stadt
AW: Wichtige Ebay Frage.

Warte doch die Antwort ab. Du wirst das GEld von der Post bekommen, wenn das paket wirklich weg sein sollte - und das gibts du dann weiter.

:winke:
 

Idefix

Gehört zum Inventar
9. April 2005
3.876
0
36
AW: Wichtige Ebay Frage.

Jupp. So war es bei mir auch schon mal. In dem Fall war ich zwar der Käufer, aber genauso läuft es ab. Wenn Dir die Post nicht sagen kann, wo das Paket geblieben ist, muss sie Dir den Betrag erstatten, und das gibts Du dann an den Käufer weiter.