WICHTIG: Weihnachtsbaum wahlen!! BITTE lesen.

Pluto

Schokoladine
3. Juni 2005
16.519
5
38
www.familiemartin.ch
BITTE

wählt wirklich nur 3x!!

Ihr habt für diese 31Weihnachtsbäume, 3Stimmen zuverfügung und nicht für jeden Tread 3!!


3 STIMMEN für den ganzen Wettbewerb.


Ich werde mir am Schluss die Freiheit nehmen, die *mehr*Stimmen abzuziehen.


Es ist echt Arbeit, wenn ich das auch noch Kontrollieren muss.
Bitte seid gerrecht und zählt auf 3.


Vielleicht war es nicht 100%ig deutlich genug geschrieben, dann Entschuldige ich mich hiermit.







(Problem war, dass ich pro Umfrage nur 14Antwort möglichkeiten machen hätte können und keine 31, deshalb aufteillung in 3 Treads, wirklich NUR deshalb. Das ist alles der selbe Wettbewerb)
 

Alley

Miss Ellie
14. April 2002
9.139
0
36
AW: WICHTIG: Weihnachtsbaum wahlen!! BITTE lesen.

Und ich dachte, ich darf nur in jedem Thread einmal wählen, also habe ich schön brav in jedem Thread mein Kreutzchen gemacht. :umfall:
Ich wußte leider nicht, daß ich 2 in einem machen durfte. :-(

Liebe Grüße
Sabine
 

Pluto

Schokoladine
3. Juni 2005
16.519
5
38
www.familiemartin.ch
AW: WICHTIG: Weihnachtsbaum wahlen!! BITTE lesen.

Sabine das tut mir leid!

Nein ihr könnt in allen 3Treads frei wählen.
Man kann mehrfach stimmen abgeben.

Das bedeutet, wenn für jemand im gleichen Tread, deine Favoriten sind, dann kannst du dort 3x Stimmen ABER dan hat man seine 3Stimmen aufgebraucht!

LG
Nadja
 

Pluto

Schokoladine
3. Juni 2005
16.519
5
38
www.familiemartin.ch
AW: WICHTIG: Weihnachtsbaum wahlen!! BITTE lesen.

Die wahlen laufen sehr gut weiter ohne weiteren Problemen.

Jedoch gibt es Personnen welche die Bilder NICHT anschauen können, Schade.
 

Pluto

Schokoladine
3. Juni 2005
16.519
5
38
www.familiemartin.ch
AW: WICHTIG: Weihnachtsbaum wahlen!! BITTE lesen.

Ich habe mal die Gewinner in meinen Blog kopiert. Werde diese aber HIER öffentlich machen.

Möchte Jedoch die Bilder anderst hineinstellen damit es einzelne, welche mom. die Tannenbäume nicht sehen auch noch zum Genuss kommen.

Die machen ich in einem Neuen Tread


http://www.blogigo.de/familiemartin


An die Gewinner:

Bitte meldet euch bei mir mit Adresse.

DANKE!!