Wichtig! Wegen Fensterputzen gegen Ende der Schwangerschaft

Schäfchen

Copilotin
Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll.

Abgesehen davon, dass meine Fenster schon geputzt wurden - wenn ich keine Wäsche aufhängen dürfte, würden wir in Dreckwäsche ersticken. Ingo ist ja den ganzen Tag nicht da - und abends wenn er nach Hause kommt, ist die Sonne weg. Über Nacht kann bei uns draußen nix hängen bleiben - da hab ich nächsten früh nur noch die Hälfte. Mir bleibt also nix anderes, als es selbst zu machen.

Aber ich werd doch glatt mal meinen FA drauf ansprechen beim nächsten Termin. Der sollte dazu auch eine Meinung haben.

findet
Andrea
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
Mir wurde das auch in der SS gesagt. Also habe ich keine Fenster geputzt, Chiara hatte trotzdem die Nabelschnur um den Hals gewickelt.
 
D

Désirée

ich kann nur hhierzu sagen joel hatte DREIMAL die nabelschnur um den hals :heul: undich hab NICHT fenstergeputzt und das weiss ich so genau da ich dazu gar keine lust hatte (sont LIEBE Ich fensterputzen im ernst *g*)!

ich denke es liegt evt. auch daran das sich das baby während der gebrut vieleicht "dreht" das sich die nabelschnur herumwickelt ?!?!? keine ahung aber ich würde es nicht sagen das es vom fensterputzen kommt oder dergleichen.... bei mir wurde auch gesagt gegen ender der ss... (besonders als ich übertragenhab) ich solle soviel wie möglich machen... das das baby lieber raus möchte :D!


jedem das seine *g* jedefraumuss es selbst wissen und für sich verantworten :jaja: was sie tut und was net


Ganz liebe Grüsse Désirée :bussi: an alle
 
N

NimueVerdandi

Hallo,

meine Hebamme meinte auch es wäre ein Ammenmärchen und dann hat sie gesagt, statistisch komme bei ihr jedes dritte Baby mit einer Nabelschnur um den Hals zur Welt. Und das ist auch überhaupt nicht schlimm, es sei denn die nabeschnur ist zu kurz. Bei der Geburt atmen Babys ja eh noch nicht deshalb können sie sich auch nicht "die Luft abschnüren" :-D
Bei ihr hat sich jedenfalls noch nie ein Baby stranguliert und sie hat schon über 5000 Geburten!

Allerdings hätte ich auch keine Fenster mehr geputzt, ich mach das sowieso höchsztens zweimal im Jahr und wenn möglich delegiere ich das an meinen Mann. :-D

Aber Wäscheaufhängen mußte ich, wer hätte sonst diese rieigen Berge bewältigen sollen?
:-D

:winke:
Silke
 
S

Scarlett

hi,

na wenn das stimmt, hätte Meli sämtliche Schutzengeln schon verbraucht.
Die letzten 3 Monate vor ihrer Geburt haben wir unsere Wohnung renoviert.
Ich voll im Nestbau wie irre: :-D gestrichen, verspachtelt und das meistens auf ner Leiter, die Hände über Kopf.
Meine Wenigkeit war nicht aufzuhalten :eek: (mir blieb aber auch nicht viel über, mein Mann hat 2 Linke Hände).

Also ich glaube daran nicht.

@Désirée: Joel ist schon so groß :), wie schnell doch die Zeit vergeht und sich viele Mäuse hier verändert haben!

LG Scarlett
 
Oben