Wichtig!! Was soll ich tun?

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

also ich würde eigentlich nicht in Panik verfallen aber weil ja im moment dieser Virus in Umlauf ist hab ich etwas Angst.
Justin ist eben zwei mal auf der Toilette gewesen und hatte Durchfall.
Beim ersten Mal war da noch etwas bei mit normaler Konsistens aber drum herrum eben ech Flüssigkeit und beim zweiten Mal nur Flüssigkeit.

Was sollte ich tun ? Erstmal Abwarten und Morgen evtl zum Kinderarzt oder gleich handeln???

Es geht ihm sonst echt super.

LG
Melanie
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wichtig!! Was soll ich tun?

Melanie, erwartest du echt in der augenblicklichen Lage hier ne fachgerechte Antwort?

Ruf Deinen Kinderarzt an oder wenn der nicht mehr greifbar ist, den hausärztlichen Notdienst. Die haben Infos, welche Keime grad bei Euch rumgehen und können das Risiko viel besser abschätzen und Dir auch sagen, was Du tun sollst.

Ich wünsch Justin gute Besserung :winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Wichtig!! Was soll ich tun?

Es wird gesagt, das bei jeder Durchfallerkrankung sofort ein Arzt auzusuchen ist, um die Ursache zu finden. Sollte nämlich der EHEC sein, ist frühes Handeln ganz wichtig. Also lieber ausschliessen lassen.

LG und gute Besserung!
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Wichtig!! Was soll ich tun?

ok danke . Naja fachgerecht nicht eher einen Rat.
Und den hab ich bekommen.
Ich werde auf jedenfall erstmal sehen wie sich das entwickelt ,also ob er jetzt noch mal so dünnen Stuhl hat oder ob es sich legt.Sollte er nochmal so einen dünnen Stuhl haben suche ich sofort einen Artzt auf .
Egal zu welcher Uhrzeit.

Ich danke euch schon mal .

Ich rufe aber gleich zur Sicherheit lieber noch mal einen Doc an .

LG
Melanie
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Wichtig!! Was soll ich tun?

Soo also , die Ärztin hat mir geraten erstmal zu gucken wie sich das entwickelt , die Nacht abwarten , und wenn er in der Nacht und Morgen immer noch Durchfall hat Morgen sofort zum Arzt.
Sie meinte aber solange der Stuhl nicht blutig ist kann man davon ausgehen das es ein ganz normaler Virus ist.


LG
Melanie
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wichtig!! Was soll ich tun?

na siehste mal ... und nun kannste auch beruhigt abwarten :bravo:
 
P

Paulchen

AW: Wichtig!! Was soll ich tun?

Und? Ist es besser? Ich drück die Daumen!
 
Oben