Wichtig! Virenprogramm?

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Wichtig! Virenprogramm?

Hallo Steffi,

wir haben auch seit 2 Jahren Kaspersky. Hatten bis heute keinen einzigen Virus!!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wichtig! Virenprogramm?

Ich geh seit Jahren mit Norton Internetsecurity online und seit dem hab ich keinerlei Probleme mehr.

LG Sandra
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Wichtig! Virenprogramm?

Ich habe Avast Antivirus. Bin damit zufrieden, Virensignaturen werden täglich erneuert, es kostet nichts, man muss sich nur registieren. Der Dialekt der Sprachausgabe ist allerdings ein wenig gewöhnungsbedürftig ;-)

LG
Sonja
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Wichtig! Virenprogramm?

ich habe Avira Antivir (das mit dem Regenschirm) und noch nie Probleme gehabt. Kost auch nix.

LG Nele
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Wichtig! Virenprogramm?

Ich hab Kaspersky ... bin voll zufrieden und hat auch ganz gut abgeschnitten (Stiftung irgendwas oder Zeitschrift, was weiß ich).

:)
 
Oben