WICHTIG! USA-Reisen: ESTA, Visafrei?!

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: WICHTIG! USA-Reisen: ESTA, Visafrei?!

Es hat geklappt! Sara und ich werden dann beide mit unserem US-Pass in die USA fliegen, müssen keine Genehmigungen einholen und können nicht wieder dort Abgewiesen werden :bravo:

Bianca, wir werden meine Familie besuchen, fliegen aber wieder zurück nach Deutschland :jaja:
 
L

Lillian

AW: WICHTIG! USA-Reisen: ESTA, Visafrei?!

Du bist ja schon wieder da :)

Na siehst du! Hab auch schön Daumen gedrückt, aber erst ab halb 8 :hahaha:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: WICHTIG! USA-Reisen: ESTA, Visafrei?!

Das hat gereicht, weil wir um halb acht noch gar nicht drin waren :bussi:

Wir waren um halb 10 fertig. Der erste Termin (mein Pass) hatte ich online für 8 Uhr und Sara´s Termin für 10 Uhr geholt. Es wurde aber alles zusammen erledigt und wir mussten nicht lange warten. Und kurz nach 12 waren wir dann wieder zu Hause.

Bin aber ziemlich fertig und werde früüüüüh Schlafen gehen :schnarch:
 
Oben