Wichtig Stundelplan, was ist RKÜ?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wichtig Stundelplan, was ist RKÜ?

Also Ralph hatte Hauswirtschaft (= Kochen) auch in der Schule.
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Wichtig Stundelplan, was ist RKÜ?

Ist es vielleicht nur das Lehrerkürzel?

Ich kenne RKÜ nur als Reperaturkostenübernahme

Gruß,
Berrit
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wichtig Stundelplan, was ist RKÜ?

Blöde Frage, aber sollte sie das nicht dank Elterninfoabenden wissen? Und ... ich würde es durch das Auschlussverfahren rausfinden. Schauen was sonst auf dem Stundenplan ist, mir die Bücher anschauen die ich habe ... dann lässt sich das doch recht schnell eingrenzen.

LG Martina
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wichtig Stundelplan, was ist RKÜ?

Am besten überraschen lassen. Wenn er erst seit heute auf die Schule geht, so hat er noch Welpenschutz und wird ja eh die erste Zeit noch in alles Neue eingeführt :)

Lieben Gruss
J.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wichtig Stundelplan, was ist RKÜ?

ich glaube mittlerweile das ist irgendwas mit musik da er in einer bläserklasse ist.
nein vom Elternabend ist da nix bekannt :(
S
andra
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wichtig Stundelplan, was ist RKÜ?

Hatten die überhaupt schon Elternabend?

Ansonsten würde es vielleicht fast etwas mehr Sinn machen wenn deine Freundin jemanden von der Klassenliste anruft als dich :zwinker:

J.
 
Oben