WICHTIG: Mailaddys mal wieder checken

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: WICHTIG: Mailaddys mal wieder checken

auf fehlende C's bin ich spezialisiert - jetzt fehlt es nicht mehr :)

LG, Jac
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: WICHTIG: Mailaddys mal wieder checken

Danke, trixilien - darauf hatte ich schon gewartet, mein letzter Stand war der, daß die Prüfseite erst eingerichtet wird.
Nun heißt es abwarten...

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: WICHTIG: Mailaddys mal wieder checken

Weiß eigentlich jemand, wie lange es dauert, wenn man wirklich eine Mail erhält, die Adresse also betroffen ist? Mein Herz macht jetzt bei jedem "Ping" einen Satz in den Keller :umfall:

:winke:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: WICHTIG: Mailaddys mal wieder checken

Annie, wissen tu ich es nicht. Eine Bekannte von uns bekam beim letzten Datenklau erst nach über 1 Woche eine Mail.
Ich denke, dass es schon dauern kann, bis 18 Mio. E-Mail-Adressen überprüft sind.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: WICHTIG: Mailaddys mal wieder checken

Danke, Jac :bussi:
Wie lange das dauert? Keine Ahnung. Ich will gar keine Mail von denen. :hahaha:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: WICHTIG: Mailaddys mal wieder checken

Nee, ich auch nicht :hahaha: , ich will mich aber auch gern entspannen können... ;)
 

Trixi

Seelenfänger
AW: WICHTIG: Mailaddys mal wieder checken

Komm Annie, ich spendier dir ein Piccolöle...relaxxxx. :weinchen:
 
Oben