Wichtig.. geht um Soja Nahrung

M

Melanie und Lea Marie

Hallo

ich muss jetzt bei Lea mit Soja Nahrung anfangen....und die Milchprodukte ersetzen... und das mit 4,5 Jahren..

wo kauft ihr Euro Soja Produkte-- so das sie auch noch bezahlbar sind?
Habe gestern Milch gekauft und 1,98 Euro dafür bezahlt im Kaufland... das ist ja 4 mal soviel wie für normale Milch...
und Joghurts habe ich gar keine gefunden.. dabei isst sie die so gerne....


Hintergrund:: Lea hat seit 1,5 Wochen ein jucken am ganzen Körper.--- sie kratzt sich wund..
jetzt haben wir schon eine Woche auf Süsses--Nüsse-- Farbstoffe--- Säuren aller Art( auch getränke) verzichtet und es wird nicht besser.. sie bekommt jetzt schon Fenistil Saft 4 mal täglich und keine Besserung und jetzt sagte der Arzt das ich die Milchprodukte umnändert soll auf Soja.-.--- die Unverträglichkeiten können auch von heute auf morgen kommen...
Leas Haut ist trotz 2-3 mal täglich ganz schuppig....
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Wichtig.. geht um Soja Nahrung

hallo melanie,

schau mal hier, vielleicht auch ein paar allgemeine wichtige infos zum thema milchfrei-ernähren
http://www.babyernaehrung.de/milchfreie_kost.htm

ansonsten würde ich mit dem thema vielleicht lieber ins ernährungsforum umziehen. wenn gabriela und ute reinschauen, dann mit sicherheit da ;-) und sie kennen sich damit beide auch aus eigener erfahrung aus.

liebe grüße
kim
 
Oben