Wichtig deswegen gerade hier. Karnevalskostümgrößen

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo,
sorry es eilt gerade etwas.

Diese Einteiler (Löwe, Elefant was weiß ich) wieviel größer sollte man die kaufen damit sie über Winterhose und -jacke passen?

Nico hat aktuell ca 110 und das Kostüm ist angegeben von 4-6 jahre.

meint ihr das passt?

Sandra
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wichtig deswegen gerade hier. Karnevalskostümgrößen

Ich kann zwar in der Kristallkugel nichts sehen, aber welche Groesse willst Du sonst probieren? 110 entspricht etwa der Gr. 5 Jahre.

Lulu
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wichtig deswegen gerade hier. Karnevalskostümgrößen

Manchmal fallen sie halt extrem kleiner oder größer aus. Das weiß ich bei denen aber nicht.

Es nützt mir halt nix, wenn es nicht über eine jacke passt und ich kann so veradmmt schwer schätzen!

Aber mittlerweile bekam ich die Maße und es sollte gehen

Sandra
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wichtig deswegen gerade hier. Karnevalskostümgrößen

Wie soll man das pauschal sagen? Es gibt ja nicht nur eine Firma, die die Dinger herstellt. Das kommt drauf an würde ich sagen. Im Zweifel eine Nummer größer halt...
 
Oben