Wichtig: Augen Sophie

NiciH.

Familienmitglied
:winke:

Ich habe vom Augenarzt eine Augen Nasensalbe bekommen die ich ihr geben soll wenn sie sich in den Augen reibt.

Das habe ich nun heute getan. Nun sind die Augen danach so richtig dick geworden und haben getränt und rot waren sie auch geworden. Ich habe sie dann jetzt mit Gefiltertem und abgekochtem kaltem Wasser ausgespühlt. Jetzt wird es besser und sie sind nicht mehr so rot. Ist sie Allergisch drauf und muss ich zum Arzt oder kann ich jetzt sagen das es gut wird und ich brauch mir keine sorgen mehr machen und sie bis morgen beobachten?

Sie verhält sich ganz normal und ist aufgeweckt wie immer. Eine Grinsebacke hoch 10 ist sie.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Wichtig: Augen Sophie

Na, ich denke, heute müßt Ihr nicht noch zum Arzt - morgen würde ich sie aber nochmal beim Augenarzt vorstellen. So eine Reaktion auf eine Augensalbe sollte nicht sein, das sollte abgeklärt werden, damit es nicht nochmal passiert.
Lieben Gruß, Anke
 

NiciH.

Familienmitglied
AW: Wichtig: Augen Sophie

So war heute beim Kia und er sagte alles io nur noch ein bisschen rot, dafür haben wir Euphrasia Augentropfen bekommen.
Sie ist Allergisch auf das Dexpanthenol. Somit wollen wir mal hoffen das sie Euphrasia verträgt.
 
Oben