WICHTIG an alle!!!

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: WICHTIG an alle!!!

Ganz ehrlich? Eklig und so schnell öffne ich keinen Fred mehr von Dir. :weghier:


Schade!!!


Na ich will doch mal hoffen, daß es diese Spinnen bei uns NICHT gibt :entsetzt:

ich hab ne Phobie gegen fast alles fast so kreucht und fleucht. Spinnen sind aber mit Abstand die fiesesten Dinger. Jaaa ich weiß, die fressen die Mücken. Aber ICH hab lieber Mücken :rolleyes:
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: WICHTIG an alle!!!

Ich habs meinem Mann in die Firma geschickt, da hat er total ausser sich angerufen und wollte wissen wo ich dieses Foto gemacht habe.
Habe gesagt das ich die im Schlafzimmer gefunden habe :hahaha:

Seine Reaktion schreib ich lieber nicht :umfall:

LG Gabi
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: WICHTIG an alle!!!

das find ich nicht so schlimm.

aber irg.wann hatte mal jemand ne tote ratte(?) in nem auto abgebildet....da wär ich beinahe umgefallen
 
Oben