Wichteln......?!?!

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wichteln......?!?!

Wartet doch mal noch ab ... wir haben noch Oktober ... ;o) (ausserdem brauchen Andrea und ich noch etwas Vorbereitungsarbeit ;) ). Wer aber garzuneugierig ist, kann mal in Tanjas Traumberg stöbern (www.tanjas-traumberg.de) die uns als "Vorbild" dient. ;)
 

Amica

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Wichteln......?!?!

Na, das hört sich ja ganz spannend an. Wie soll das denn ablaufen?
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Wichteln......?!?!

Also wir sind auf jeden Fall bei dem klassischen Wichteln dabei und Nils frag ich mal, wegen dem Kinderwichteln.

Wie würde das Kinderwichteln denn genau ablaufen?
 
M

Mausemama

AW: Wichteln......?!?!

Ich würde gerne noch eine dritte Variante ins Spiel bringen ... ein Kinderwichteln nach der Idee die ich von den Blogs her kenne. Da bewichteln sich die Kinder gegenseitig. Wenn dafür Interesse da ist, kann ich mal aufschreiben, wie Tanja (www.tanjas-traumberg.de) das über die Blogs organisisert hat und wenn sich noch jemand findet, der das mitorganisisert, würde ich das gerne hier im Rahmen des Forums ins Leben rufen. Nur weiss ich nicht, ob das nicht zu viel gewichtel wird.....

kenn ich zwar auch nicht, kann aaber interessant sein.
Nur unsere Maus ist da noch zu klein zu.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wichteln......?!?!

:winke: darf ich fragen ab wann das Anmelden würd das diesjährige Wichteln startet? Danke Dir nochmal Danielle

LG Sandra
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Wichteln......?!?!

ich freu mich total, Danielle, kann man dir vielleicht helfen mit den Vorbereitungen, nach dem ganzen Stress den Du hattest?
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wichteln......?!?!

ich freuuu mich schon, ich hätte da ja so zwei bis sieben Leute die ich gern bewichteln würde :hahaha:
 
Oben