Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 10. Oktober 2012 #1 Mädels es wird wieder kalt! :zeitung: Wollen wir es dieses Jahr wieder wagen? Soll es wieder 2 Wichtel-Varianten geben? :engerl:
Mädels es wird wieder kalt! :zeitung: Wollen wir es dieses Jahr wieder wagen? Soll es wieder 2 Wichtel-Varianten geben? :engerl:
Kokosflocke Frau Elchfrau 10. Oktober 2012 #2 AW: Wichteln......?!?! Jaaaaaaa ich will und ich bin für klassisch
Onna süße Chilischote 10. Oktober 2012 #3 AW: Wichteln......?!?! Ich mag auch wieder mitwichteln... gern klassisch.
Susala Prinzessin auf der Palme 10. Oktober 2012 #4 AW: Wichteln......?!?! ich mag auch klassisch wichteln.
Elchen Aufraffbremse 10. Oktober 2012 #5 AW: Wichteln......?!?! Ich bin auch wieder dabei! Und ich bin auch für klassisch!
jotuke Fashionista 10. Oktober 2012 #7 AW: Wichteln......?!?! ja ich gerne auch.. Welche zwei Varianten gibt es denn? Wo ist der Unterschied? lg Susi
AW: Wichteln......?!?! ja ich gerne auch.. Welche zwei Varianten gibt es denn? Wo ist der Unterschied? lg Susi
lukasmateo Dauerschnullerer 10. Oktober 2012 #8 AW: Wichteln......?!?! ...wie auch immer es funktioniert, aber ich möchte auch gerne dabei sein.