Wichteln 2008

Mara

Zuckerbäcker
AW: Wichteln 2008

:(:(:(:(:(
*heul*

Ich würde ja so gerne wieder mitmachen, aber letztes Jahr war es schon so super knapp mit der Zeit.

Dazu hier nochmal vielen lieben Dank für Dein Wichtelgeschenk liebe Wichtelmama. Es hat mir so leid getan, dass ich einfach viel zu wenig Zeit hatte und keine Gelegenheit so ausführlich darüber zu schreiben wie die letzten Jahre.

Und dieses Jahr kann ich gar nicht mitmachen. :(
Ich gehe ja für ein paar Wochen in die Klinik und das wird wohl die Weihnachszeit zum Großteil miteinbeziehen.

Aber nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei.

Ich wünsche allen viel Spaß beim Wichteln. :winke:
 

pueppidorle

Familienmitglied
AW: Wichteln 2008

ICh würde auch gerne teilnehmen aber ich glaube ich habe leider nicht genügend Beiträge oder ?

Gruß Doreen
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Wichteln 2008

Oh wie schööööön!!!! *freu* Da mache ich auf jeden Fall mit! Wollte doch letztes Jahr schon so gerne dabei sein, und da ging es nicht weil ich zu wenig Beiträge hatte.. Aber jetz, wo ich solang dabei bin :)
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Wichteln 2008

seufz, ich hoffe bis nächstes Jahr habe ich dan endlich, endlich meine 500 Beiträge voll! Ist schon das zweite Jahr wo ich gerne möchte, aber nicht kann. Menno!
 

Monsy

Agent Amour
AW: Wichteln 2008

Hallo Danielle,

freut mich, dass du wieder unsere Wichtelmama bist. Hätte das Anmelden ja fast versemmelt, aber hier ist wieder mal der Krankheitsvirus ausgebrochen.

Freue mich schon, mal gucken, was ich meinem Kindchen so schenken könnte. Hm.........

Ach Danielle meinst du wir schaffen es nächstes Jahr uns mal zu treffen? War ja auch schon mal deine Mami - falls du dich noch erinnerst.

Lg.
 
Oben