Wichtelideen gesucht

Brigitte+3

Dauerschnullerer
Hallo,
wir wichteln in der Arbeit unter dem Motto "bayrisch" - hab absolut keinen Plan, soll so rund um die 5,00 € kosten.

Sohnemann wichtelt in der Schule, er hat ein Mädchen gezogen, sie ist 14 - was kann man denn als Mitschüler so wichteln, was kommt denn bei den Mädels in dem Alter an, ohne das es für den Jungen peinlich ist

Bitte, bitte um Ideen
 

Stina

Familienmitglied
AW: Wichtelideen gesucht

Bayrisch überfordert mich aber für eine 14 jährige...

-schöne Tasse
-Trinkschokolade am Stiel
-Süßigkeiten
-Teelichtglas

Das sind nun die Dinge die mir ganz spontan einfallen, ggf. noch einen Handwärmer oder so? Was darf es denn kosten?
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Wichtelideen gesucht

Wenn er das Mädchen kennt ne weiß ob sie Schmuck trägt Vllt etwas in die Richtung.. Denk mal solange kein Herzchen drauf is wird es auch in dem Alter nicht peinlich
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Wichtelideen gesucht

Ja, das sind schon mal Ansätze, es soll je bis zu 5,00 € kosten. Wir haben ja schon überlegt ob Lidschatten etc ankommt, das wollen die anderen Jungs die Mädchen gezogen haben wichteln.
 

mariazi08

Gerade reingestolpert
AW: Wichtelideen gesucht

für bayrisch fällt mir nur ein glitzer Hirsch ein. Die bekommt man bei Ostermann. Die gibt es doch auch für den Tannenbaum.

Für Mädchen ist Lidschatten schon nicht schlecht.....
 

Silvia

Showtalent
AW: Wichtelideen gesucht

Lidschatten kommt gut. :jaja:

Mein Töchterlein ist zwar erst 12, aber sie steht total auf diese Lip Smacker von Coca Cola.
 
Oben