Wichtelei für alle ; )

Daniela

Gehört zum Inventar
Ich komme auch sehr gerne hierher und finde es auch sehr schade, dass es immer ruhiger wird :(
Hab zwar FB, aber darüber zu niemandem von hier Kontakt und würde, selbst wenn, wahrscheinlich trotzdem auch hier rein schauen und schreiben.

An der Wichtelaktion möchte ich mich dennoch nicht beteiligen, da mir einfach die Zeit fehlt.
Ich bin seit März alleine im Büro und merke von Woche zu Woche, wie mir die Arbeit und vor allem die Rückstände, mehr über den Kopf wachsen.
Nun soll am 01.12. eine neue Kollegin kommen, die allerdings komplett bei Null anfängt und die ich neben der Arbeit, den Rückständen und dem Jahresabschluss auch noch anlernen muss.

So gern ich jedem hier eine Freude machen würde und so sehr ich mich auch selbst über ein Wichtelgeschenk freuen würde, es wäre nicht mit Liebe, Freude und Zeit gemacht, sondern irgendwie dahin geklatscht und unter den Umständen nehme ich lieber erst gar nicht teil.
 

Brini

ohne Ende verliebt
Und ich habe mich einfach mehr zur stillen Mitleserin entwickelt.

Gewichtelt habe ich schon lange nicht mehr. Es war mir zwar eine große Freude die wenigen Male die ich mitgemacht habe.
Aber privat ist soviel, da bleibt tatsächlich keine Zeit.

Habt eine gute Zeit :herz:
 

Flotschi

Dauerschnullerer
Ich finde Facebook kann einem Forum mit richtigem Austausch, Zeit zum Überlegen, etc. nie auch nur in die Nähe kommen. Auch dort finde ich kaum noch persönliche Fotos oder Berichte von Freund*innen, auch ich ändere beizeiten nur mehr mein Profil- oder Titelbild. Und auch das nur mit dem Hintergrund, dass falls mein Handy eingeht, meine mir wichtigen Fotos von meiner Hündin dort gespeichert sind ;)
 

ElliS

Shopping Queen
Ich schubs das nochmal hoch, falls sich noch jemand anmelden möchte. beides Klassiker und Alternativ sind noch offen. Morgen wird zugelost!
 
Oben