Wichtelei für alle ; )

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Gerade war noch Sommer, da steht schon wieder die Organisation der Wichtelei an :umfall: Wie in den letzten Jahren schon zur Tradition geworden, kann sich bei mir fürs klassische Wichteln und bei der lieben @ElliS für die Alternative angemeldet werden. Der 13.11. ist "Einsendeschluss". Danach tun die Elfen und Wichtel ihren Auslosungsdienst :)

PS: Wer Fragen hat, darf sich gern melden :)
 

ElliS

Shopping Queen
Huhu, ich schubs nochmal, falls noch jemand Lust hat zum Alternativwichteln, es wäre toll, wenn Ihr Eure Anmeldung senden würdet! Danke
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Die Klassiker sind gerade mal 7. Da macht ist erraten der Wichtler viel zu einfach und langweilig :(
 

Schäfchen

Copilotin
Ich schwanke noch. Das eine ist die Frage nach der Zeit, ich mag ja auch was Schönes machen. Das andere ist, dass ich es schade finde, dass sich das Wichtelkind vom letzten Jahr gar nicht gemeldet hat und ich nun unsicher bin, ob ich was falsch gemacht habe.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Das ist echt doof dann :bruddel: Aber letztendlich kann man ja immer nur hoffen, den Geschmack zu treffen. Mir wurde auch schon geschrieben, dass einem das Ganze zu kompliziert zum zusammen basteln ist. Schade, aber nicht zu ändern.
 

Monsy

Agent Amour
Es wäre schade wenn es ob der Teilnehmerzahl nicht stattfinden würde. Hab mich auf jeden Fall für beides angemeldet.
 
Oben