Whow!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Wär ich nicht schon begeisterter Leser, wär ich es wohl jetzt...
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/hgQEBbOQdB4&amp;hl=de_DE&amp;fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/hgQEBbOQdB4&amp;hl=de_DE&amp;fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

Salat
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Whow!

Wow.

Super gemacht. Ich hatte leider ein paar Probleme mit dem englischen, aber die Grafik ist toll.

:winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Whow!

dito.... nicht viel verstanden, aber das Buch spricht Bände ;)

Super gemacht! :bravo:
 
Oben