Wetterlage über Weihnachten ;-)

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
++++++++++


+++++EILMELDUNG+++++

IM GROSSRAUM BADEN MUSS MIT VERMEHRTEM LUFTZUGS-AUFKOMMEN GERECHNET WERDEN. VOR UMSTÜRZENDEN WEIHNACHTSBÄUMEN WIRD EINDRINGLICH GEWARNT. DAS WETTERAMT EMPFIEHLT, IN WOHNRÄUMEN AUFGESTELLTE BÄUME AUSSERORDENTLICH GUT ZU BEFESTIGEN, AUCH IN BADETÜCHER EINGEPACKTE BACKSTEINE EIGNEN SICH GEMÄSS DES BAUAMTES GUT. GEMÄSS DER EMPFEHLUNG SOLLTE DIES VOR DEM ERSTEN UMSTURZ GESCHEHEN, ANDERNFALLS MUSS MIT WASSERLACHEN UND GLAS-SCHERBEN-STÜRMEN GERECHNET WERDEN.
DIE WETTERLAGE HÄLT VORAUSSICHTLICH BIS NACH DEN FESTTAGEN AN.


++++EILMELDUNG ENDE+++++


:umfall:

Ich weiss jetzt wieder, was ich dieses Jahr vergessen habe. Den eingepackten Stein hinter dem Baum mit der Schnur, damit er nicht umfallen kann.
Dass ich gleich auf die harte Tour daran erinnert wurde, wäre nicht wirklich nötig gewesen.
:bruddel:

In dem Sinne wünsche ich Euch allen unfallfreie, schöne Weihnachtsfeiertage, passt gut auf Eure Bäume auf :hahaha: und lasst es Euch gutgehen!

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Wetterlage über Weihnachten ;-)

Huhuuu Jac:winke: ,

ich glaub ich werd meinen Baum gleich einbetonieren :hahaha: , scheint mir doch die sicherste Methode zu sein :cool: .

Grinsende Grüße von einer die heuer ihren schönen Baum gegen Kinderpfoterl im Alter von fast 1,5 Jahren verteidigen muss :umfall: , schauen wir Mal wieviele Kugeln das überleben....

LG und euch allen auch ein schönes besinnliches, unfallfreies Weihnachtsfest!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wetterlage über Weihnachten ;-)

:weglach:

Sorry Jacqueline, aber ich mußte lachen!

Hoffentlich ist nicht zuviel kaputt gegangen!!


Schöne Feiertage wünsch ich euch trotzdem :-D
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Wetterlage über Weihnachten ;-)

was für ein glück, dass du das schreibst

trifft auf uns so was von zu mit den zwei jungen katzenrabauken im haus :umfall: :cool:

:bussi:
jackie
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wetterlage über Weihnachten ;-)

:umfall:

Das gehört bei uns schon zum Weihnachtsritual dazu :nix:

Er ist zwar noch nicht geschmückt, aber er guckt in eine andere Richtung als noch vor zwei Stunden :nix:

Aber keine Panik: der stürzt erst, wenn er voll geschmückt ist und so richtig perfekt aussieht :ironie:

Ich bin ja auch nicht begeistert, ihn an der Vorhangstange zu befestigen, weil ich befürchte, dass die im Fall der Fälle gleich mit abfällt :)

:winke:
 
Oben