Wetterbericht - das haut mich aus den Schuhen

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wetterbericht - das haut mich aus den Schuhen

Bei uns lagen heut morgen auch gut 8-10cm Schnee.... eigentlich gestern abend schon...

bin um 20.30Uhr zu meiner Nachbarin zum Cappu schlürfen... als ich um 23.30Uhr bei ihr zur TÜr raus bin, hat hat mich bald der Schlag getroffen...alles weiß!!!

Gottseidank hatte ich heute frei...mußte wohl 20km Autobahn zum Schilddrüsendoc...aber die Autobahn war um 8Uhr dann doch schon frei !

Morgen hab ich auch noch frei.. und muß gottseidank nirgends hin...da haben sie hier auch wieder Schneefall gebracht!
 
S

Stefan70

AW: Wetterbericht - das haut mich aus den Schuhen

Guten Morgen!

zum zweiten Mal in Folge durfte ich heute Schnee scheppen. Ansich kein Thema, so finde ich den Winter schön.

Aber ehrlich: es reicht jetzt.

Ich will Frühling!!
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Wetterbericht - das haut mich aus den Schuhen

Ich kann es nicht_mehr_sehen :heul: ich will endlich Früüüüüüüühling haben... ist doch unmöglich, so ein Wetter im März :bruddel:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wetterbericht - das haut mich aus den Schuhen

OH ja,

hier hat es doch noch nicht soviel gescheit, aber in den Nachrichten wurde schon kräftigst gewarnt! Und so allmählich sieht es hier auch nach ner Menge Schnee aus!

Da bin ich mal gespannt!

Liebe Grüße
Juli
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wetterbericht - das haut mich aus den Schuhen

Örks... hier schneit es seit gestern durch...
hab heut schon 2x geschippt heut morgen um 8 und um 12... UUUUUUUUUUUNDDDDDDDDD man sieht NICHTS mehr von meinem Schippen :bruddel:

Jetzt mag ich aber nich mehr.... schipp heut abend nochmal und das wars...
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wetterbericht - das haut mich aus den Schuhen

yuppi hat gesagt.:
Örks... hier schneit es seit gestern durch...
hab heut schon 2x geschippt heut morgen um 8 und um 12... UUUUUUUUUUUNDDDDDDDDD man sieht NICHTS mehr von meinem Schippen :bruddel:

Jetzt mag ich aber nich mehr.... schipp heut abend nochmal und das wars...

Oh je,

das tut mir echt leid! Wir mussten erst einmal ran, aber das kommt noch!

Liebe Grüße
Juli
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wetterbericht - das haut mich aus den Schuhen

Hier strahlender Sonnenschein und angenehme 5°C :jaja:

lg
 
M

Melina

AW: Wetterbericht - das haut mich aus den Schuhen

hier schneits auch schon seit heute morgen ohne pause

und...
mindestens 30cm schnee
strassen???
wo sind die?

voller schnee und matsch bin nur froh dass ich heute nicht mehr mit dem auto raus muss und ich glaube morgen fahr ich mit dem bus auf die arbeit denn so trau ich mich mit dem auto nicht auf die strassen

die einzige die sich hier freut ist melina und mit der muss ich nachher raus in den schnee und dabei bin ich doch so erkältet und mag gar nicht raus

naja da muss ich wohl durch (oder wenn ich glück hab schläft sie ja bis 6 :nix: )

naja drück jedenfalls jedem die daumen der heute noch mit dem auto raus muss dass er gut da ankommt wo er hin will
 
Oben